Wir suchen kreative Köpfe, die unser Team verstärken.
NAVIGATION
TEILEN
ADRESSE
Preuss Event Management GmbH & Co. KG
Görlitzer Ring 37
65205 Wiesbaden, Germany
KONTAKT
e: info@preuss-events.de
t: +49 (0) 611 - 505 984 0
© Preuss Event Management GmbH & Co. KG
Jobs 2020
Ihre Karriere bei Preuss Event Management
…dem Full-Service-Partner für die Planung und Umsetzung von Meetings, Incentives und Events.
Preuss Event Management, Ihr Partner für Live-Kommunikation organisiert Veranstaltungen, die Menschen zusammen bringen, bewegen und begeistern.
Inszenierungen, die Botschaften, Produkte und Marken emotional erlebbar machen. Events die einfach unvergesslich bleiben. Dazu braucht es mehr als
langjährige Erfahrung, zündende Ideen, maßgeschneiderte Konzepte und perfekte Organisation: Der Funke muss überspringen! Einzigartige Events gelingen
erst dann, wenn sie mit einem untrüglichen Blick für das Besondere und viel Liebe fürs Detail gewürzt sind.
Eine Veranstaltung ist immer nur so gut, wie die Organisation davor...
Junior Projektleiter Events/Incentives
(m/w)
Sie betreuen in hoher Eigenverantwortung nationale und internationale MICE-Projekte. Von der operativen
Konzeption bis hin zur Planung, Durchführung und Budgetverantwortung sind Sie in alle Projektphasen involviert
und steuern diese eigenverantwortlich. Dabei leiten Sie die Projektteams und Sie sind erster Ansprechpartner für
den Kunden. Sie sorgen für eine reibungslose Kommunikation zwischen allen Beteiligten und tragen die
Verantwortung für organisatorische und koordinierende Aufgaben sowie die Durchführung der Events vor Ort.
Aufgaben:
-kreative, konzeptionelle Entwicklung, eigenständige Planung, Organisation und Realisation von nationalen und
internationalen Veranstaltungen sowie deren Steuerung in Eigenverantwortung
-Selbständiges Entscheiden verantwortungsvoller Prozesse
- Administrative und praktische sowie kreative, inhaltliche und konzeptionelle Unterstützung des Teams bei aktuellen Aufgaben des Tagesgeschehens
- Mitentwicklung neuer Eventproduktionen und Verkaufsstrategien
- kreativer, konstruktiver Austausch mit dem Eventteam
-Recherche und entsprechende Auswahl der Dienstleister
-Site Inspection und Veranstaltungsbetreuung national und international (Reisebereitschaft)
-Budgetverantwortung im Rahmen der Kundenvorgaben
-Pflege und Ausweitung der Geschäftsbeziehungen mit den Kunden – strategische Betreuung der Kunden vor Ort
-Angebots- und Rechnungserstellung
-Personalakquise
Anforderungen:
-eigenverantwortliches Handeln mit dem Ehrgeiz, Themen aktiv voranzutreiben
-lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise
-hohe Eigenmotivation
-Flexibilität & Belastbarkeit
-Erfahrung in der eigenverantwortlichen Steuerung von Projekten
- selbständiges, zielorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
-gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-sicherer PC-Umgang mit MS-Office
Sie gehen mit viel Interesse und Engagement an die Arbeit und wissen, dass dieses Aufgabenfeld
überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität erfordert?!
Sie sind kreativ und kommunikativ und unternehmerisches Denken ist kein Fremdwort für Sie?
Sie erwartet bei uns:
-Ein spannendes Kundenportfolio mit herausfordernden Projekten
-Ein toller Arbeitsplatz
Ihre Zukunft:
• Vielseitige, interessante und eigenverantwortliche Aufgaben
• Gezielte Weiterbildungen zur Umsetzung wachsender Herausforderungen
• Langfristige und teamorientierte Zusammenarbeit
Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, Sie fachlich und persönlich überzeugen, dann senden Sie bitte Ihre
Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an folgende Adresse: info@preuss-events.de
Preuss Event Management GmbH & Co. KG
Görlitzer Ring 37
65205 Wiesbaden
Ansprechpartnerin: Frau Stefanie Weidenbach-Preuss
Bewerbung: Bitte per E-Mail mit Lebenslauf, Lichtbild und Gehaltsvorstellungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
“Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst!“
Stefanie Weidenbach-Preuss
Praktikum im Bereich Events/Incentives
(m/w)
Die Preuss Event Management GmbH & Co. KG ist ein aufsteigendes Unternehmen mt einem leidenschaftlichen, qualifizierten, jungen Team.
Als Agentur für Live- Kommunikation machen wir Corporate Events, Incentives und Teambuilding zu individuellen Veranstaltungen, die Menschen
zusammen bringen, bewegen und begeistern. Unser Fokus liegt neben einer ganzheitlichen Markenkommunikation sowie der Konzeption, Organisation und
Produktion von Veranstaltungen und Incentives, auch auf Hotel- und Fahrdienstleistungen.
Wir überlassen nichts dem Zufall, sondern bieten von der Suche nach der geeigneten Location, über passende Veranstaltungskonzepte und Künstlersuche,
perfektes Personal, exzellentes Catering und überzeugende Hotel-Konzepte.
Sind Sie ein „Allrounder“ und verfügen über:
• Teamfähigkeit
• Kommunikationsfähigkeit
• Belastbarkeit
• Leistungsbereitschaft
• gute Umgangsformen
• Organisationstalent
• eigenverantwortliches Arbeiten
• Liebe zum Detail
Sie nehmen jede neue Herausforderung an? Haben auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf? Sie
werden von Anfang an als Team- Mitglied in den Entstehungsprozess verschiedener Projekte
eingebunden. Recherchetätigkeit und Datenpflege stehen dabei ebenso auf dem Programm wie die
umfangreichen Einblicke in die Projektplanung und Umsetzung.
Das wünschen wir uns:
• mind. 6 Monate Dauer
• umfangreiche Anwenderkenntnisse der MS-Officeprodukte (Power- Point, Excel und Word),
• volljährig
• Führerschein Klasse B
• Serviceerfahrung von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!